Beesafe.

BEEPOLITICS.

Die Schweiz ist im internationalen Vergleich ein erfolgreiches Land und in vielen Leistungsvergleichen sowie Ranglisten auf den vorderen Rängen zu finden. Die wichtigsten Erfolgsfaktoren sind liberale und entwicklungsfreundliche Rahmenbedingungen und unser politisches Milizsystem. Wie in vielen anderen Unternehmungen bekleiden auch verschiedene Mitarbeitende von BEELEGAL politische Ämter. An vorderster Front steht dabei Gründungspartner von BEELEGAL und Alt-Nationalrat Hans Egloff. Zeitlebens widmete er sich in verschiedenen Positionen der Politik, heute u.a. noch als Präsident des Hauseigentümerverbands Schweiz (HEV Schweiz), dessen Interessen er mit Umsicht und ohne Berührungsängste vor politischen Gegnern vertritt. Regelmässig nimmt er in den Medien zu aktuellen Themen pointiert Stellung.

Auf Initiative von BEELEGAL Partner Lukas Rich ist unter Beteiligung von Nico Lalli, persönlicher Berater des aargauischen Regierungsrates Markus Dieth, BEEPOLITICS AG gegründet worden. Die Gesellschaft hat zum Ziel, Unternehmen, Verbände, Behörden und Einzelpersonen mit strategischer Politberatung zu unterstützen sowie bedeutende Infrastrukturprojekte in rechtlicher, politischer und kommunikativer Hinsicht zu begleiten. Für eine integrierte Gesamtlösung in diesem Bereich bestehen keine vergleichbaren Angebote auf dem schweizerischen Markt. „Wir sind überzeugt, mit BEEPOLITICS und der Kombination von juristischer Fachkompetenz und politischer Beratung eine echte Marktlücke zu füllen und die Interessen unserer Kunden wirksam und erfolgreich gegenüber Politik, Behörden und Öffentlichkeit vertreten zu können“, meint Lukas Rich. Im Verbund mit den anderen Geschäftseinheiten der BEEGROUP verfügt BEEPOLITICS über die Schlagkraft und das Verbindungsnetz, um ihre Mission erfolgreich umsetzen zu können.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und beantworten sehr gerne Ihre Fragen:

Standorte

Zürich

standort_zuerich
Stauffacherstrasse 16, CH-8004 Zürich
info@beepolitics.ch
Telefon+41 58 206 10 00
Fax+41 58 206 10 01
E-Mailinfo@beepolitics.ch
Direktvorname.nachname@beepolitics.ch