Beesafe.

Neuer Partner.

Patrick Imbach promovierte 1997 als lic. iur. an der Universität Zürich. Nach dem Studium arbeitete er zunächst als Auditor am Bezirksgericht Dielsdorf, von 1999 bis 2002 sodann als juristischer Sekretär bei der Staatsanwaltschaft I des Kantons Zürich. Von 2002 bis 2004 war er Staatsanwalt bei der Staatsanwaltschaft Zürich-Sihl.

Im Jahr 2005 wechselte er in die Advokatur und blieb dort seinem Spezialgebiet Strafrecht treu. Bis zu seinem Eintritt bei BEELEGAL war er Partner in zwei Anwaltskanzleien in Winterthur.

Patrick Imbach ist seit 2008 Mitglied der Fachgruppe Strafverteidigung des ZAV sowie Mitglied des Forums Strafverteidigung. Seit 2011 ist er ferner Mitglied der Strafverteidigung Pikett.

BEELEGAL freut sich sehr, in der Person von Patrick Imbach einen pragmatischen und praxiserfahrenen Strafrechtler in ihren Reihen zu wissen. Patrick Imbach ist ein Macher, der sich engagiert und zielorientiert für die Klienten einsetzt – ganz im Geist der Kanzleidoktrin

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und beantworten sehr gerne Ihre Fragen:

Standorte

Zürich

standort_zuerich
Stauffacherstrasse 16, CH-8004 Zürich

Brugg

standort_brugg
Badenerstrasse 13, CH-5200 Brugg

Winterthur

winterthur
Lagerhausstrasse 6, CH-8400 Winterthur
Telefon+41 58 206 10 00
Fax+41 58 206 10 01
E-Mailinfo@beelegal.ch
Direktvorname.nachname@beelegal.ch