Beesafe.

STEFAN FINK IST PARTNER.

Dr. Stefan Fink gilt als scharfsinniger und hocherfahrener Prozessanwalt mit besonderen Fähigkeiten im Bereich des Schuldbetreibungs- und Konkursrechts. Zu seiner Berufserfahrung gehört unter anderem eine jahrelange Mitarbeit im Rahmen eines der grössten Konkurs- bzw. Nachlassverfahren in der schweizerischen Wirtschaftsgeschichte. Dr. Stefan Fink publiziert in seinen Fachgebieten regelmässig in namhaften juristischen Zeitschriften.

Dr. Stefan Fink promovierte im Jahre 2007 an der Universität Zürich als lic. iur. Im Jahre 2015 verlieh ihm die Universität Zürich aufgrund seiner Dissertation zum Thema «Private Zeugenbefragung im Zivilprozess» den Doktortitel. Seine praktische Berufstätigkeit startete Stefan Fink als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Privatrecht am Rechtswissenschaftlichen Institut der Universität Zürich bei Frau Prof. D. A. Büchler. Es folgte ein zweijähriger Einsatz als Auditor und juristischer Sekretär am Bezirksgericht Bülach. Anschliessend arbeitete er während mehreren Jahren in einer führenden Zürcher Wirtschaftskanzlei, bis er schliesslich auf Beginn 2019 zu BEELEGAL wechselte.

«Ich freue mich sehr über die Ernennung zum Partner bei BEELEGAL, einer Kanzlei, welche sich seit ihrer Gründung anfangs 2014 mit einer bemerkenswerten Dynamik entwickelt hat», meint Stefan Fink. «Das Potential der Kanzlei ist aber noch lange nicht ausgeschöpft. Nebst den spannenden juristischen Herausforderungen des Alltags fasziniert mich auch die weitere unternehmerische Fortentwicklung der Kanzlei als Partner mitgestalten zu dürfen.»

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und beantworten sehr gerne Ihre Fragen:

Standorte

Zürich

standort_zuerich
Stauffacherstrasse 16, CH-8004 Zürich

Brugg

standort_brugg
Badenerstrasse 13, CH-5200 Brugg
Telefon+41 58 206 10 00
Fax+41 58 206 10 01
E-Mailinfo@beelegal.ch
Direktvorname.nachname@beelegal.ch