Beesafe.

TOPRESULTATE IM ANWALTSRANKING.

Im internationalen Vergleich verfügt die Schweiz über eine Anwaltsdichte im mittleren Bereich. Währenddem gemäss einer Erhebung aus dem Jahr 2006 in den USA 270 Einwohner pro Anwalt gezählt wurden, waren es hierzulande deren 1'032 Einwohner. In Deutschland lag der Wert bei 596 Einwohnern pro Anwalt, in Frankreich bei 1’285 und in Österreich bei 1'751 Einwohnern pro Anwalt. Gemäss einer neueren Studie zum Schweizerischen Anwaltsmarkt aus dem Jahr 2020 hat die Anwaltsdichte in der Schweiz zwischen 2006 und 2019 allerdings stark zugenommen: 2019 wurde nämliche eine Quote von 654 Einwohnern pro Anwalt erfasst.

Wie es in den kürzlich publizierten Umfrageergebnissen von Bilanz/Le Temps einleitend heisst, gibt es in der Schweiz mehrere Tausend Advokatur- und Notariatsbüros. BEELEGAL wurde dabei in nicht weniger als 13 Rechtsgebieten als führende Anwaltskanzlei empfohlen. Unter anderem hat man in den Rechtsgebieten Allgemeines Vertragsrecht, Arbeitsrecht (Arbeitgeberseite), Eherecht, Erbrecht, Insolvenzrecht, Fusionen / M&A, Haftpflichtrecht, Öffentliches Beschaffungswesen, Sportrecht und Wirtschaftsstrafrecht eine Top-Platzierung unter den ersten 25 Kanzleien erreicht. Dabei wurden in jedem Rechtsgebiet mindestens 136 Anwaltskanzleien empfohlen. Im Sportrecht wurde BEELEGAL gar an zweiter Stelle genannt.

BEELEGAL bedankt sich bei allen Geschäftspartnern und Klienten herzlich für die Teilnahme an der Umfrage und die Stimmabgabe zugunsten der Kanzlei. Die erzielten Resultate sind ein grosser Ansporn, die Klienten weiterhin mit viel Engagement auf Topniveau zu beraten und zu vertreten.

Das Ranking Top-Anwaltskanzleien 2021 der Bilanz / Le Temps kann unter folgendem Link eingesehen werden: Anwaltsranking Bilanz / Le Temps

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und beantworten sehr gerne Ihre Fragen:

Standorte

Zürich

standort_zuerich
Stauffacherstrasse 16, CH-8004 Zürich

Brugg

standort_brugg
Badenerstrasse 13, CH-5200 Brugg
Telefon+41 58 206 10 00
Fax+41 58 206 10 01
E-Mailinfo@beelegal.ch
Direktvorname.nachname@beelegal.ch